Vortrag: Wie trans*feindlich ist die queere Community?


17 Aug 2018 19:00
→ 17 Aug 2018 21:00
Grünes Büro Erfurt
Michaelisstraße 15 - Erfurt
See on a map




Trans*Personen werden im Alltag immer wieder mit massiver Diskriminierung konfrontiert. Aber bietet ihnen die Queere Community wirkliche Schutzräume oder setzt sich Trans*feindlichkeit hier einfach fort?
Darüber werden uns die beiden Trans*Aktivist*innen Caspar Schuhmacher und Jessica Purkhardt mehr erzählen und mit uns ins Gespräch kommen.


(Die Veranstaltung wird von Aktivist*innen der GRÜNEN JUGEND Erfurt im Rahmen des CSD Bündnis Erfurt organisiert.)
***
Die Aktionswochen des CSD Erfurt 2018 werden gefördert durch die Thüringer Staatskanzlei.

Kommt zur großen Erfurter CSD Parade am 25.08.2018, Start um 12 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz!
Alle weiteren Infos zum #CSDErfurt 2018, der Aktionswoche und unseren politischen Forderungen auf http://csderfurt.blogspot.com/.



More LGBT events in Erfurt