Animal ZircuZ - Grand Opening Party


13 Oct 2018 23:00
→ 14 Oct 2018 08:00
25
Reeperbahn 25 - Hamburg
See on a map




Die Söhne Hamburgs haben ein neues Konzept entwickelt aus live Act, Show und viel viel Liebe.

Sie suchten einen passenden Ort, an dem du so sein darf wie du bist, an dem du unbeschwert in die Nacht eintauchen kannst mit all seinen Verlockungen, der Lust & dich deinen Trieben hingeben darfst.

Nichts biete sich mehr an nun die Zelte mitten auf der sündigsten Meile Deutschlands, der Reeperbahn aufzuschlagen.

So beziehen die Söhne Hamburgs das "Twenty Five", um dort mit euch zukünftig die "Animal Zirkuz" zu feiern, der neuen Partyreihe Hamburgs presented by Electric Circus!

Animal, ein Synonym für Begierde,Leidenschaft, Leben und magische Momente!

Hier treffen Art und Musik zusammen, so erwartet euch verteilt über 3. Floors (inkl. Baalsaal) von "Ibiz-House , über Rnb & HipHop-Music bis hin zu elektronischer Musik vom feinsten!

Es schreit förmlich nach einer animalischen Nacht, die in vollkommener Extase gipfelt!

Hard Facts:
☆ Animal Zircuz - Grand Opening Party
☆ Samstag, 13. Oktober 2018
☆ Twenty Five, Reeperbahn 25
☆ 3 Floors Electro, House, Rnb,HipHop, Pop
☆ Live Act , Hosted by Oxa
☆ Free Welcome Shots by MANHATTAN Gay Event

Herzlichst Euer Herr Zirkusdirektor